Foto © Ingo Pertramer

VOODOO JÜRGENS (AT)

Das letzten Herbst veröffentlichte zweite Voodoo Jürgens-Album „`s klane Glücksspiel“ war ein voller Erfolg; von den Kritikern geliebt, aktuell für den Amadeus in der Kategorie Album nominiert, viele Wochen lang in den oberen Regionen der Charts und nur vom schier unbezwingbaren RAF Camora von Platz eins abgehalten, gab es dennoch gute Gründe für eine Revision durch den Künstler selbst.

Der ursprüngliche Mix von „Rode Sporttaschen“ fühlte sich nicht richtig an, da war so Voodoos nachträgliche Empfindung ein Eitzerl mehr möglich. Das Cover beziehungsweise Artwork des Originals war gut gewesen, aber letzten Endes für Voodoo nicht persönlich genug, nicht seine Vision ausreichend umschreibend. Das neue Artwork besteht nun aus von Voodoo selbst gemalten Bildern, so auch das neue Frontcover und irgendwie fühlt sich nun alles richtig an. A runde Gschicht! Da man zudem mit „Ollas für die Fisch“ einen hitverdächtigen Track noch in der Hinterhand hatte, ist dieser nun kurzer Hand – als Bonus-Track – auch enthalten auf dieser so genannten „Bummerl Edition“; die Vinyl-Version der ersten Auflage kommt zudem in styleischem roten Vinyl; alles in allem also ein schönes Upgrade.

Käufer der alten Version haben nun wahrscheinlich ein langfristig wertvolles Collectors Item in ihrer Plattensammlung, soll die ursprüngliche Version nach dem sie in Bälde ausverkauft sein wird nicht mehr nachgepresst werden; und alle die bei der neuen Version ab 5. Juni zugreifen können sich sicher sein; sie haben das ultimative klane Glücksspiel; klassischer win-win für alle!

VOODOO JÜRGENS | ‚S KLANE GLÜCKSPIEL

VOODOO JÜRGENS | HEITE GROB MA TOTE AUS

AUTUMN LEAVES 2020
14. bis 16. April 2021
Orpheum, Graz
Beginn: 20 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr

– Mittwoch 14.04.2021 –
VOODOO JÜRGENS (AT)
LUKE DE-SCISCIO (UK)
IAN FISHER (US)

–  Donnerstag 15.04.2021 –
FELIX KRAMER (AT)
FUZZMAN (AT)
OSKA (AT)

– Freitag, 16.04.2021 –
STEINER & MADLAINA (CH)
DRAMAS (AT)
VIDA NOA (AT)

Tageskarten | Vorverkauf: 25€
Festivalticket | 60€
– exklusive Verkaufsgebühren –

Tickets
Orpheum
Ticketzentrum
Zentralkartenbüro
NTRY
oeticket