Foto @ Tim Cavadini

LOU ASRIL (AT)

Noch Teenager, holt er mit der ersten Schallwelle seiner Stimme den Soul punktgenau aus jener Gegend zwischen schnell pumpendem Herz und schmetterlingbesetzten Bauch an die Oberfläche, die uns den Mund weit offen stehen lässt. Mit 11 beginnt er eine klassische Klavierausbildung, mit 15 steht er zum ersten Mal mit eigenen Songs auf der Bühne und stellt eine Band zusammen. Mit 17 steht er auf Platz 1 bei den Joe Zawinul Awards und bereist die Studios von Los Angeles. 2019 brachte nun den ersten großen Schritt in die Öffentlichkeit samt einer ersten Veröffentlichung „Divine Goldmine“. Es ist eine Welt aus viel Gefühl und sanftem Groove, der immer auch ein Augeauf die Tanzfläche hat und das andere tief verschlossen für einen Blick nach innen lässt.

 

LOU ASRIL | DIVINE GOLDMINE

LOU ASRIL | FRIEK

LOU ASRIL | DIVINE GOLDMINE (FM4 SESSIONS)

HEAST! präsentiert:
LOU ASRIL (AT)
… powered by Platoo & LifeLovesYou-Musik.

Donnerstag, 13.11.2020
Orpheum Extra, Graz
Beginn: 20 Uhr | Einlass: 19:30
Vorverkauf: 15€ (exkl. Gebühren bzw. Ermäßigungen) | Ak: 20€
Vvk: Orpheum, Ticketzentrum, NTRY, Ö-Ticket, Zentralkartenbüro und in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse (Spark7-Ermäßigung)