THOMAS AUS GRANADA (AT)

Wichtige Information – Lesen Sie den folgenden Beipackzettel:

Am 06.04.2009 spielte ein gewisser EFFI in der Scherbe. Es war Platoo Montag #15. Ziemlich genau 10 Jahre später kann man sagen: es hat sich viel getan. Der ambitionierte und talentierte Solokünstler hat ein im deutschen Sprachraum strahlkräftiges, hochkarätiges und viel geliebtes Bandprojekt namens Granada auf die Beine gestellt. Und als Tennisspieler hat er sich auch gesteigert. Ein wenig zumindest. Aber das nur so nebenbei.

Ach ja, knapp 200 Platoo Montage sind im Laufe dieser Zeit hinzugekommen. Und auch wir haben uns als Tennisspieler gesteigert. Abseits vom Sport dachten wir uns, es wäre mal Zeit den Abend von einem unserer Lieblingsmenschen gestalten zu lassen. Deswegen geben wir den kommenden Montag frei – für Thomas, formerly knows as Effi, der Fronthawi von Granada.

Was genau passieren wird steht in den Sternen. Wer jetzt Hits aus den letzten 10 Jahren erwartet, könnte enttäuscht werden. Oder vielleicht nicht. Vielleicht gibt es Gastmusikanten auf der Platoo Bühne, vielleicht wird gelesen, vielleicht gecovert. Vielleicht werden diese Zeilen auch bald upgedated, falls wir in Erfahrung bringen sollten, was euch erwartet. Oder wir lassen uns alle ganz einfach überraschen, verwundern oder begeistern und freuen uns gemeinsam diesen lässigen Hawi in unserer Mitte zu haben.

Stattfinden tut das Ganze auf alle Fälle in der Scherbe, im schönen Lend und nicht in Berlin oder Ottakring.

04.03.2019
Platoo Montag in der Scherbe:
THOMAS AUS GRANADA (AT)
20:45 Uhr | Ak: 9€
Die Scherbe | Stockergasse 2 | 8020 Graz
www.platoo.at