Foto © Eybor Arnason

SVAVAR KNÚTUR (IS)

Wer einen Auftritt von Svavar Knútur schon miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern. Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen. Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als als Public Health Troubadour: „You know, I’m the broccoli of SingerSongwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!“

„Eine sanfte ruhige Stimme begleitet von Ukulele oder Gitarre, eine Fangemeinde, die bei allen Songs mitsingt, und sehr viel Gelächter. So stellen wir uns das perfekte Konzert eines Singer/Songwriters vor.“ Tracks

„Selten zuvor habe ich so einen sympathischen Musiker auf einer Bühne stehen sehen.“ Subtext.at

Links:
Facebook: www.facebook.com/svavarknutur
Youtube: https://www.youtube.com/user/mrknutur
Twitter: www.twitter.com/svavarknutur
Instagram: www.instagram.com/svavarknutur
Soundcloud: www.soundcloud.com/svavarknutur
Bandcamp: svavarknutur.bandcamp.com
Spotify: https://open.spotify.com/artist/76FWLfQYEGcW9PLIn5c0vw

SVAVAR KNÚTUR | WHILE THE WORLD BURNS (shower room sessions)

SVAVAR KNÚTUR | CLEMENTINE (live bei TV Noir)

Platoo Special in der Scherbe
SVAVAR KNÚTUR (IS)
25.04.2024 | 20:45 Uhr

Die Scherbe, Stockergasse 2, 8020 Graz
– Tickets –
Per Reservierung via Mail an office@platoo.at und auf ntry um 15€ per Stück (exklusive Gebühren)
(Abholung der Karten bis spätestens 20 Uhr an der Abendkassa)
Restkarten an der Abendkassa