Foto © Jeff Beadle

JEFF BEADLE (CA)

Die Realität des Arbeitens in der Geschwindigkeit der Inspiration bedeutet für Jeff Beadle, dass er in einsamen, unromantischen Räumen schreibt, was eine unausweichliche Traurigkeit in seine Musik bringt.
Seine persönliche Entwicklung und die unkonventionelle Weisheit, die er auf ausgedehnten Tourneen in Europa, Asien und Kanada erworben hat, waren der Katalysator für seine neue Ära des Dark Alternative Pop. Seine unerschütterliche Ehrlichkeit und Selbstbeobachtung bilden auch weiterhin das Rückgrat seiner Texte, die er sich in den Jahren als Folk-Sänger und -Songwriter angeeignet hat.
Kürzlich stand er gemeinsam mit Tokyo Police Club und Hollerado auf der Bühne, und seine Musik fügt sich nahtlos in das aktuelle Klima der Genreveränderung ein. Beadles neueste Single „Shadows“ ist durchdrungen von Ängsten und einer Schärfe, die an die alternativen Einflüsse erinnert, mit denen er aufgewachsen ist.

JEFF BEADLE | SHADOWS

JEFF BEADLE | FIRE MY GUN

JEFF BEADLE | LOVER DOWN (live)

Platoo Montag in der Scherbe
JEFF BEADLE (CA)
26.09.2022 | 20:45 Uhr

Die Scherbe, Stockergasse 2, 8020 Graz
– Tickets –
Per Reservierung via Mail an office@platoo.at
(Abholung der Karten bis spätestens 20:15 Uhr an der Abendkassa)
Restkarten an der Abendkassa