Foto © Ivory Tusk

IVORY TUSK (AR)

Ivory Tusk ist das Soloprojekt des argentinischen Singer-Songwriters Ezequiel de Lima. Mit Gitarre und Stimme verwebt er höchst facettenreich die Geschichten seiner langjährigen Tourerfahrungen zu wundervollen Klangbildern und gibt intropektive Einblicke die im Spannungsfeld menschlicher Existenz vs. Naturverbundenheit stehen. Inspiriert von Künstlern wie The Tallest Man On Earth, Jose Gonzalez, Daniel Norgren oder auch Shakey Graves, wurde der in Barcleona lebende Künstler, für sein vielseitiges und authentisches Songwriting, seine komplexen Gitarrenarrangements und seine anregenden und nachdenklichen Texte gelobt. Nach seinem letzjährigen Auftritt beim Blue Bird Festival in Wien, wird bei seinem Premierenauftritt in Graz sein neues Album „To The Sea“ präsentieren.

 

IVORY TUSK | NÓMADE

IVORY TUSK | WHERE ARE YOU RUNNING NOW

04.11.2019
Platoo Montag in der Scherbe:
IVORY TUSK (AR)
20:45 Uhr | Ak: 9€
Die Scherbe | Stockergasse 2 | 8020 Graz
www.platoo.at