NAKED LUNCH (A)




Grundgütiger, 25 Jahre in ein und derselben Band! Soweit, so gut. Wie aber begeht man denn nun ein solches, wie sagt man, Jubiläum? Nimmt man denn nun eine Flasche Champagner, besteigt damit das Dach eines Hochhauses und brüllt die Unfassbarkeit von einem Vierteljahrhundert Bandgeschichte mit größtmöglicher Emphase auf die Erde nieder, oder sollte man sich doch besser einfach wortlos vom Dach hinabstürzen und auf einen gnädigen Aufprall hoffen, weil die besten Jahre, was auch immer das heißen mag, schon hinter einem liegen und ab jetzt der Henker hinter jeder Ecke hervor lugen kann? Vielleicht aber ist es am besten sich mit dem Champagner an den Rand des Daches vom Hochhaus zu setzen, die Beine baumeln zu lassen, einen Schluck vom edlen Gesöff zu nehmen, sich einfach zu erinnern und noch mehr Fragen aufzuwerfen, in der Hoffnung darauf möglicherweise auch gültige Antworten zu finden. Oder man lässt es richtig krachen: Naked Lunch werden 25! Um das Jubiläum dieser Ausnahmeband angemessen zu feiern wird es in Österreich, Deutschland und der Schweiz einige wenige exklusive Shows mit musikalischen Gästen geben. Zusätzlich erscheint eine Werkschau mit Songs aus den bisherigen Veröffentlichungen.
 
 

 
 
  


 
     
Platoo präsentiert
NAKED LUNCH (A)
25 Jahre Jubiläumstour

13.11.2015
Generalmusikdirektion, Graz

Beginn: 20:30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Vvk: 20€, Ak: 25€
Vorverkauf im Zentralkartenbüro, auf Ö-Ticket, in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse und auf Ntry
(Preise exklusive Gebühren bzw. Ermäßigungen)
Weitere Infos auf www.facebook.com/platoomusic

 


platoo bedankt sich bei den Förderern: