2012-09-24 | MICHAEL HARTENBERGER

Michael Hartenberger kann man sehr gut mit seinem ersten CD Cover beschreiben. Auf diesem sieht man ihm mit der Gitarre in einer Klagenfurter Wiese sitzen, wie er auf den kalifornischen Pazifik hinausblickt. Er wollte schon immer beide Welten miteinander verbinden. Er liebt den Sommer, das Leben, das Reisen und das Zuhause-Ankommen. Die Songs des 29-Jährigen sind geprägt vom kalifornischen Lebensgefühl, das den Künstler inspiriert. Michael und seine Band arbeiteten drei Jahre an der ersten EP, welche im Sommer 2011 veröffentlicht wurde. Jeder einzelne Song ist das Produkt von wochenlangen Home-Recording-Sessions. Sobald ein Song fertig war, flogen die Jungs nach Kalifornien, um sie vom Jack Johnson Produzenten mixen zu lassen. Im Februar 2012 waren sie wieder in Kalifornien, um an der zweiten EP zu arbeiten. Dieses Mal wurde die CD vollständig vom Jack Johnson Produzenten aufgenommen und produziert. Sehr gespannt darf man sein was dabei raus gekommen ist...


24.09.2012
PLATOO MONTAG IN DER SCHERBE:
MICHAEL HARTENBERGER
20.45 UHR
AK: 6€
STOCKERGASSE 2, 8020 GRAZ


platoo bedankt sich bei den Förderern: